Das Treffen der Träumer [14.01.2020]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alcino

23, Männlich

  Talentaufstieg Anfänger

Mischling Einwohner Sahs Kampfbereit Rechtschaffen - Böse

Beiträge: 143

Das Treffen der Träumer [14.01.2020]

von Alcino am 15.01.2020 00:42

Name des Events: Das Treffen der Träumer

 

Informationen:
Teil: 1
Datum des Plays: 14.01.2020
Anwesende Teilnehmer: Shiori, Elian, Aridia, Keita, Tarja, Ilyjion, "Träumer", Terea
Abwesende Teilnehmer: Mijany, Amalia, (Dommes Charakter)
Eventleiter: Argos
Dauer des Events: Drei Stunden
Besuchte Orte im Event: Omanar (Herberge)

Zusammenfassung:
Der frühe Abend ist am Horizont der Wüstenstadt eingebrochen und der Träumer erwartete bereits die nach Frieden dürstenden Interessenten, welche alle allmählich die Herberge betraten und den in einem schäbigeren Umhang gehüllten Mann als Auftraggeber identifizierten, da neben ihm der Flugzettel in die Wand geschlagen wurde.

Die interessierten Gemüter gesellten sich also zu dem Mann und dieser erzählte davon, seinen Traum nach Frieden in die Tat umzusetzen. Natürlich wurde zuerst die Frage, laut, wie das denn gehen solle und im Zuge dessen, ließ der Mann seine Robe fallen und offenbarte eine kostbare Lederrüstung mit Mithrilbeschlägen und präsentiere die unscheinbaren Klingen an seinem Gurt. Kurz darauf stellte er sich als den Schlächter Ukuts, Argos Elvehan höchst selbst vor, der eine lange Zeit als Tod geglaubt wurde.

Nun stellte sich auch der Rest vor und war teilweise über diese Offenbarung überrascht, doch konnten sie die Konversation weiterführen und Argos begann von seinem Plan zu erzählen. Doch weil dieser zu Teilen beinhalten sollte, gegen die hiesigen Herrscher vorzugehen, sah sich Ilyjion als Ritter Embaros dazu verpflichtet, diesem Plan nicht weiter Gehör zu schenken. So soll dieser in manchen Kreisen als Hochverrat angesehen werden und als loyaler Ritter der er nun ist, verließ Ilyjion die Gruppe.

Argos setze nach diesem Fortgang fort und berichtete von den Zuständen, das selbst der gutmütigste Herrscher seinem Land verpflichtet ist und so nur innerhalb seiner Grenzen für Frieden sorgen kann, ohne die anderen Länder unter seine Kontrolle zu bringen, was mit Krieg verbunden wäre. Nun sah Argos vor, eine Gruppe in die Welt zu rufen, welche ohne jeglichen Schwur dem Frieden allein dienen und sich für diesen auch einsetzen. Die Waffen würden nur gezogen werden, um zu schützen und unter den Wichtigen der Länder soll diese Gruppierung für ihre Sanftmut und Diplomatie geachtet wird. Um den Frieden zu bewahren sollen jene Herrscher im Idealfall eben jene Gruppierung zu Rate ziehen, dies ist seine Vision.

Finanziert soll diese Gruppe von Spenden werden, um keiner Korruption verfallen zu können. Hierfür boten wohlhabende Embaren Teile ihres Vermögens an, um die Träume des Elfen zu unterstützen. Im Herzen der Morgul-Klippen, an der Position des zerstörten Dämonenportals soll die Feste für die Gruppe entstehen und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass jener Bund von den Bewohnern der Reiche geachtet wird, sollten sie den Friedensrittern mit kleinen Spenden wie Verpflegung ihren Dank aussprechen.

Doch diese Gruppe soll ganz ohne Heer auskommen, sondern appelliert an die Vernunft der Herrscher, um das Kriegsbeil beizulegen und nur selbst in die Schlacht einzugreifen, wenn alles hoffnungslos ist und die Leben der Soldaten vor diesem egoistischen Blutvergießen gerettet werden müssen.

Bedienen soll sich der Gruppe den Namen von Argos, jenem der den Dämonenfürsten im Zweikampf erschlagen haben soll, um auch die hitzigsten Gemüter vor die Wahl zu stellen, entweder die Kriegshandlung einzustellen oder mit dem Besuch dieser Legende zu rechnen. Doch ihm ist auch klar das sich ein Balsorraner nicht von dem Namen eines Argos beeindrucken lässt, so möchte er erst klein beginnen und erst für kleine Taten und später für große Taten Anerkennung zu ernten, sodass die Herrscher aufhorchen, beim Namen der Gruppe und diese eventuell sogar zu Rate ziehen. Die erste gute Tat, soll mit dem Erlegen eine Unruhe stiftenden Biestes stattfinden und jene die sich noch immer Interesse haben, sind beim ersten Schritt Richtung Frieden eingeladen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2020 17:59.

« zurück zum Forum