Wer zu tief gräbt...(Teil I)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonus
Administrator

31, Männlich

  Talentaufstieg Ohnegleichen

Hochelf Einwohner Embaros Kampfbereit Rechtschaffen - Neutral

Beiträge: 30

Wer zu tief gräbt...(Teil I)

von Leonus am 11.08.2017 16:18

Event_Hauskarte.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2017 20:50.

Leonus
Administrator

31, Männlich

  Talentaufstieg Ohnegleichen

Hochelf Einwohner Embaros Kampfbereit Rechtschaffen - Neutral

Beiträge: 30

Re: Wer zu tief gräbt...(Teil I)

von Leonus am 11.08.2017 21:03

3 – D – 10 – 109 – 18 21
3 – C – 19 – 787 – 6 9
2 – U – 2 – 291 – 12 15
1 – Z – 13 – 921 – 14 15




Er ist real, er ist tatsächlich real. Ich habe einen Fund gemacht, der für immer in die Geschichtsbücher von Balora eingehen wird.

 

Aber meine Freude wird von einem mulmigen Gefühl überschattet. Seit ich die Ausgrabung verlassen habe, fühlt es sich an als würde mir jemand folgen. Vielleicht bin ich auch einfach nur schreckhaft, aber zur Sicherheit werde ich meinen Fund verbergen und ein paar Wachen anheuern, die mich zu meiner nächsten Ausgrabung begleiten werden.

Für den Fall das mir etwas zustoßen sollte, kann ich nicht riskieren dass diese Informationen in die falschen Hände geraten. Wer immer dieses Schreiben findet, wendet euch an meine Tochter.

Richtet ihr Folgendes aus:
Der Schlüssel befindet sich in meinem Herzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2017 21:36.

« zurück zum Forum