Gesichtsneuformung in den Wäldern [27.08.2017]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geran
Gelöschter Benutzer

Gesichtsneuformung in den Wäldern [27.08.2017]

von Geran am 28.08.2017 05:22

Teilnehmer: Claire, Shiori, Raghnall, Leonus, Lyandra


Aufgrund des spurlosen Verschwindens von Spähern der Embaren, als auch der Wächter im unbekannten Bereich des Testulams, rief der oberste Wächter des Westens im Testulam-Wald Raghnall Brhadin zu einer Jagdgruppe auf, die sich nach einigen Tagen auch gemeinsam auf der Waldlichtung einfanden. Nach Raghnall traf zuerst Shiori mit Lyandra im Schlepptau ein, daraufhin die attraktive Claire und zu guter Letzt der embarische König Leonus Kattagien himself.


Nachdem sie sich dann alle begrüßt hatten, breitete Raghnall eine Karte des Waldes aus, um so die Route zu sprechen, wobei jedoch nur Leonus wenigstens ein wenig von der Karte lesen konnte, weshalb die Gruppe dann Raghnall vorlaufen lies um ihm zu folgen. Während des Weges erzählte Leonus über die Geschehnisse am Goldfels und dem scheinbaren Kommandeur der Dämonen. (Belagerung von Goldfels [15.07.2017])

Und als sie schließlich an die Stelle kamen, von der Raghnall sprach, wurde die Stimmung in der Luft bedrückter. Ein kleiner Sturm kam auf und der Wald wurde immer düsterer und dichter. Nachdem sie dann das unkartografierte Stück des Waldes betraten, verklangen die Gespräche auf einen Schlag und abgesehen vom Knacksen der Äste, hörten sie sogar das Heulen einer Eule. Leonus unterbrach dann die Stille indem er fragte, ob nicht Spuren auf dem fast unbenutzten Weg zu sehen sind, weshalb sich Lyandra, welche im Färtenlesen bewandert ist, den Untergrund mal genauer anschaute, wo sie sogar auf humanoide Fußspuren eines großen aber leichten Wesens, die ungefähr eine Woche alt sein sollten. Diesen Spuren folgten sie dann und hörten ein immer lauter werdendes Klopfen, welches Claire untersuchen wollte. Doch als sie näher kam, verstummte das Geräusch, weshalb Claire einen Pfeil auf den Bogen spannte. Jedoch hörte sie anschließend vier weitere Bögen, die gespannt wurden und die Gruppe am Boden wurden von zwei Dryaden festgehalten, eine dritte war weiter weg noch in ihrer Baumform und zielte ebenfalls auf die drei am Boden weilenden Jäger.

Aufgrund von Angriffen eines Monsters auf den Dryadenhain waren eben jene viel reizbarer und ihre sonst liebliche Art war wie ausgestorben, jedoch konnte Charmeur Leonus die Mädchen davon überzeugen, dass sie nicht zum Zerstören in den Hain kamen und so fanden sie auch heraus das sich neben den Spähern noch Thavviocs und sogenannte Söhne der Wildnis durch den Hain bewegten und nach geschicktem Nachfragen konnte Claire die Söhne der Wildnis als Bies identifizieren, aber um die Dryaden nicht noch mehr zu reizen, entschloss sich die Gruppe für den Weg der aus dem Hain führte und so gelangten sie an einen kleinen Teich und als dann Wesen aus dem Teich stiegen,nachdem Shiori die Thavviocs mit ihrer Magie aufscheuchte, flüchtete die Gruppe auf die Bäume und konnten so eine Konfrontation mit den Wasserkreaturen vermeiden und trotz den Nichtkletterern Leonus und Raghnall entschieden sie sich dafür, sich über die Bäume weiter fort zu bewegen, bis sie in sicherer Entfernung zu dem Teich sind

Nachdem sie dann wieder hinunter kletterten, fiel Shiori der Geruch von Kot und einer Art Moschus auf, welchem sie dann bis zu einer Höhle folgten, welche sich rasch als Bau für einen Bies identifizierte. Die Gruppe überlegte wie sie es am Besten anstellen, bis Leonus nach seiner brutalen Drohung gegenüber Claire darauf aufmerksam machte, dass Raghnall ja eine Falle aufstellen könnte. Also machte sich der Wächter mit Hilfe von Shioris Erdmagie daran, eine Pfahlfalle auszuheben. Währenddessen dämmert es jedoch langsam und da ein Bies bekanntlich nachtaktiv ist, hört man diesen aus dem Bau kommen, weshalb sie die ausgehobene Grube mit einer seichten Erdschicht bedeckten und unglücklicherweise erschien das Bies nicht aus dem Eingang den sie präpariert hatten, sondern aus einer Art Seitengang, aber dennoch schaffte es Leonus das Biest auf sich aufmerksam zu machen, sodass es in die Grube viel und so vorerst eine leichte Beute für die Gruppe darstellte.

Der Kampf begann mit einem Schuss aus Lyandras Bogen mit einem Mithrilpfeil, welcher jedoch leider wie die drei Schüsse aus Raghnalls Repetierarmbrust verfehlte. Einzig Claire machte aus dem Bies mit einem epischen Pfeil ein hübsches Einhorn aus ihm, denn auch Leonus verfehlte mit dem Versuch, einer Windklinge und das Bies war schon nach der ersten Angriffswelle mittelschwer verwundet. Aus Rache an Leonus, für das locken in die Falle, widmete sich das Bies zuerst ihm und verpasste ihm eine schmerzhafte Klauenverletzung an der Schulter, welche jedoch erfolgreich und meisterhaft von der jungen Shiori geheilt werden konnte und ein weiteres Mal verfehlt Lyandra mit einem Stahlpfeil ganz knapp dem Bies. Raghnall hat in der Zeit seine Armbrust aufgegeben und stürmt wie ein junger Gott auf das Bies zu und hackt dem Bies drei seiner hübschen Klauen ab. Claire, fast genauso göttlich, schmückt als nächstes die Brust der Kreatur mit einem Pfeil und Leonus konnte das Bies durch dessen zurück stolpern leider wieder nicht treffen. Und da Raghnall ihm eine ungewollte Pediküre verpasst hat, fügt er ihm einen bösen blutigen Kratzer an der Hüfte zu, aber dafür ist diese Bestie inzwischen schwer verletzt. Die finale Angriffswelle startete mit einem fehlgeschlagenen Versuch von Shiori, Raghnall mit einer physischen Barriere zu schützen, aber dafür fügte ihm Leonus endlich einen Strich mit dem Speer an der Seite der Bestie zu, in dem er mit einem Ausfallschritt zu ihr schlitterte und trieb sie direkt in Lyandras Schussbahn, welche das halbtote Vieh mit einem unvergleichlich präzisen Schuss durch das dritte Auge den Gar ausmachte.

Nachdem Kampf widmete sich die junge Heilerin natürlich sofort Raghnalls Verletzung und während Lyandra ihre verschossenen Pfeile aufsammelte, suchten Leonus und Claire unabhängig voneinander den Bau ab und fanden so die Späher, bei genauerer Untersuchung fand Claire auch heraus, dass die Späher von beiden Seiten stammten und fand sogar einen Saphir, den sie jedoch für sich behielt, wodurch sie Karmapunkte bei der Würfeleule einbüßen musste, welche sie natürlich sofort mit drei Tonnen Würmern wider versuchen wird, gut zu machen. Leonus genehmigte sich derweil mit Hilfe von Lyandra das Fell des Tiers, Shiori kassierte wertvolle Alchemiezutaten und Raghnall schnitt mit Claire so viel Fleisch ab, wie sie tragen konnten, damit er sein heiß ersehntes Bies-Steak essen kann und fröhlich spazierten sie alle gemeinsam in den Sonnengang zurück in das Lager der Waldelfen, ohne die verwesenden Leichen mitzunehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2017 07:31.

« zurück zum Forum