1. Anika Aelius
    Anika ist ein achtzehnjähriges Menschenmädchen, das aufgrund der Dämonen aus ihrer Heimat, Astora, fliehen musste. Angekommen in Balora wurde sie von einer strengen Familie adoptiert und studierte emsig in Urda. Neben ihrem Studium betrieb sie allerdings zusätzlich den Schwertkampf und traf so auf den ehemaligen Paladin Grayson, der sich ihr annehmen wollte. So war sie einige Zeit die Knappin eines Paladins und sammelte einiges an Erfahrung im Kampf gegen Monster. Als sie dann hörte, dass Astora neu besiedelt werden sollte, war sie sofort Feuer und Flamme, weshalb sie von Ilyjion, ihrem neuen Herrn, die Erlaubnis bekam, sich der Neubesiedelung anzunehmen
  2. Adeline Ryal
  3. Ailis Gunnach
  4. Imaldir Tyder
  5. Ilyana Wynmys
  6. Janus Hellknecht
  7. Martin Klöppel
  8. Matthias Friedrichs
  9. Mino Ohnenamen
  10. Ruben Djikstra
  11. Soen Ryos
  12. Thirza Bernauer