Stellenausschreibung

Gesucht werden allen voran praktisch veranlagte Charaktere, welche in den rauen Landen Astoras zurechtkommen und dort ihr Glück zu finden hoffen.
Spezifische Gesuche existieren hier nun nicht, da im Grunde der Sinn des Ganzen sein soll, eine bunt zusammengewürfelte Gruppe aus verschiedenen Persönlichkeiten und Berufen zu erhalten, die nach und nach zueinander finden und gemeinsam etwas Großes aufbauen.

Auch aus diesem Grund werden bestimmte Mechanismen des Systems (z.b. welche Talente Boni auf welche Aufgaben geben) noch geheim gehalten, um zu gewährleisten, dass die Charaktere als Durchschnittsbürger starten und nicht bereits perfekt auf ihre spätere Aufgabe abgestimmt sind.

Im Groben und Ganzen nun kann aber als wichtig angesehen werden:



- Ärzte

- Farmer

-Handwerker diverser Berufe

- Jäger

- Bergarbeiter

- Holzfäller

- Waldläufer

- Magier im Generellen  (hier wird es aber eine Obergrenze von 25 % der Gruppengröße geben)

- Händler

- Sämtliche andere Berufe, die ihr als sinnvoll erachtet

- Soldaten

 

 

BEVOR ihr euch aber einen spezifischen Charakter überlegt, macht es Sinn, dass ihr mir (Seyper) auf Discord eine Nachricht schickt. Ich füge euch dann in einen neuen Channel hinzu, wo alle Beteiligten untereinander die Aufgabenverteilung planen können. Dort werdet ihr auch weitere Informationen bezüglich Beginn und Verlauf des Projektes erfahren.