Suche nach Beiträgen von Svala

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Svala

31, Weiblich

  Fähigkeitenrangaufstieg V [Könner]

Mensch Einwohner Sahs Kampfbereit Yokuza Rechtschaffen - Neutral

Beiträge: 1

Re: Yokuza-Aufträge - Informationen zu Fraktionen, Orten und NPCs

von Svala am 18.07.2024 13:09

Einsatzbericht : Informatonsbeschaffung von Théler Armdenthal [Aftrag1]



Ziel des Einsatzes: Informationsbeschaffung über Marian Hiarntalos, Dornenfeen o.ä. bei Théler Armdenthal

beteiligte Agenten: Yuv'ate, Asha, Svala

Status: Mission erfolgreich abgeschlossen



Die Delegation der Agenten reiste zum Zwecke der Informationsbeschaffung nach Macans Hafen. Asha und Svala konnten einmal angekommen nichts sehr Seltsames feststellen. Yuv'ate, der mit Verspätung eintraf indes konnte sehen, dass der Hafen voller aufmerksamer Wächter war, allesamt angetan mit einem Emblem in schwarz und einem kleinen grauen Zeichen. Leider konnten sie diese niemandem zuordnen.

Nach einer kurzen falschen Spur machte man sich auf den Weg zu der angegebenen Adresse, fand man sich jedoch im Kreis laufend wieder. Lange dauerte es nicht, bis man Magie „witterte" bei der Sache. Asha als einzige mit Magie begabt schien dann wohl doch den richtigen Weg zu sehen und führte den Trupp zu einem verfallen aussehenden Haus. Es wurde geklopft, aber es öffnete nur ein rotzfreches, kleines, rothaariges Mädchen. Auf Nachfrage erhielt man keine Antwort, nur ein Schild das besagte, dass Opi nicht da sei. Die Türe wurde schon wieder zugeschlagen nachdem auch gutes Zureden nichts half, aber Svalas Reaktionen waren schneller. So stieß sie die Türe auf und man verschaffte sich Zutritt.

Vor ihnen saß nun ein grimmiger alter Mann, namens Théler Armdenthal. Glücklich war er nicht über die drei, aber man beharrte darauf ihn sprechen zu wollen. Er wollte die drei vehement aus dem Hause haben, bis Svala wohl mit der Tür ins Haus fiel und berichtet, welchen Fehler sie begangen hatte. Das traf den alten Mann doch sichtlich und nach weiteren empathischen Worten von Asha war er endlich gewillt ihnen zu helfen.

Er holte ein Buch aus einem versteckten Bodenraum und händigte es mit dem Befehl aus, dass man ihn auf dem Laufenden zu halten habe. Asha bestätigte dies, während Yuv'ate die Türe bewachte. Das Buch, eine Kopie des Originals, wurde von Asha verstaut und dann schenkte sie dem Alterchen noch etwas Linderung in den alten Körper und man verließ das Haus wieder.

 

Danach erfolgte die Rückkehr nach Sah.



Antworten

« zurück zur vorherigen Seite