Die Läuterung der Herzen [11.11.18 - 04.01.19]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Argos
Administrator

96, Männlich

  Fähigkeitenrangaufstieg XII [Avatar]

Waldelf Kampfbereit Rechtschaffen - Gut Orden der Versöhnung

Beiträge: 206

Die Läuterung der Herzen [11.11.18 - 04.01.19]

von Argos am 12.11.2018 01:42

Die Läuterung der Herzen - Teil 1 [11.11.18]

 

Anwesende Teilnehmer:
Fyron, Giselda, Ilyjion, Leonus, Nathanael, Sevil

Pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt fand sich die Gruppe rund um Giselda wie verabredet in der Krypta ein, wo sie auf die Tugendgöttin Euphoria trafen, welche sie bereits erwartete.

Bevor sie sich jedoch an ihre eigentliche aufgabe heranwagen konnten, widmete sich die Göttin einem jeden Begleiter persönlich und vergewisserte sich, dass jeder von ihnen reine und lautere Absichten verfolgte, bevor sie ihr Einverständnis gab, dass diese den Champion Giselda begleiten dürften.

Erst dann eröffnete sie ihnen, dass die Gruppe in das Reich der Toten reisen sollte, um dort das Vermächtnis der Kattagiens zu ergründen und ihre Standhaftigkeit in der Unterwelt unter Beweis zu stellen. Dabei hätten sie 3 Regeln zu beachten:

1. Sie würden so lange unbemerkt bleiben, bis sie beschlossen, einzugreifen.
2. Jede ihrer Taten würde eine Konsequenz nach sich ziehen-
3. Unter keinen Umständen dürften sie den Toten ihre Namen nennen.

Mit diesen Hinweisen überreichte Euphoria Giselda einen goldenen Dolch, dessen Nutzen sich der Gruppe zu gegebener Zeit erschließen sollte, bevor sie den Weg in das Reich der Toten öffnete und ihnen viel Glück wünschte.

Mit einem mulmigen Gefühl durchschritt die Gruppe schließlich den Schleier und fand sich im schwarzen nichts wieder, wo sie zunächst ratlos herumirrte. Schlussendlich entzündete Ilyjion ein Licht, was einige dunkle Gestalten anlockte, die im Schatten zu lauern schienen.

Einer jener Gestalten stahl sich sogar in seinem Rücken und nur einem vermummten gesichtslosen Wächter war es zu verdanken, dass der Paladin nicht ein verfrühtes Ende fand. Im Anschluss folgte die Gruppe der Kapuzengestalt und fand sich wenige Augenblicke wieder in einem Kinderzimmer wieder.

In dessen Zentrum befand sich eine Wiege und ein Neugeborenes weinte darin. Zunächst herrschte Uneinigkeit, wie zu verfahren war, doch schließlich besann sich Giselda auf Euphorias Rat, ihrem Herzen zu vertrauen und nahm das Kind aus der Wiege, woraufhin zwei giftgelbe Augen im Schatten erschienen und ihnen eröffneten, dass dieses Kind eines Tages Tausende töten würde und es ihr Verschulden sein würde, wenn sie es nicht sofort preisgaben.

Doch die Gruppe blieb standhaft und war nicht gewillt, ein wehrloses Kind zu opfern, woraufhin sich ein gigantischer Schattendrache aus der Finsternis schälte und die kleine Schar angriff. Es folgre ein kurzer aber blutiger Kampf, an dessen Ende der Drache sich in schwarzen Rauch auflöste und ihnen ein letzte Mal Vorwürfe bezüglich des Kindes machte.

Wenige Augenblicke später war schließlich auch der Raum und das Kind verschwunden und die Gruppe fand sich wieder in der großen Leere wieder, wo sie die Kapuzengestalt erneut erwartet, um sie weiter anzuführen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2019 20:22.

Argos
Administrator

96, Männlich

  Fähigkeitenrangaufstieg XII [Avatar]

Waldelf Kampfbereit Rechtschaffen - Gut Orden der Versöhnung

Beiträge: 206

Re: Die Läuterung der Herzen [11.11.18 - ???]

von Argos am 22.11.2018 16:50

Die Läuterung der Herzen - Teil 2 [18.11.18]

 

Anwesende Teilnehmer:
Fyron, Giselda, Ilyjion, Leonus, Nathanael, Sevil

Die nächste Etappe der Reise erwartete die Gruppe, als sie sich schließlich in der Küche des Schwanenpalastes wieder fanden und dort beobachten konnten, wie das Personal ein Festessen zubereitete. Ein kleiner Junge, welcher sich später als der junge Tytes herausstellte sah dabei zu und als die Köchin den Raum verließ, naschte er an der Torte, was sogleich auffiel, als seine Eltern zusammen mit der Köchin zurückkamen.
Königin Veerle, eine rachsüchtige Person und die Großmutter von Giselda und Leonus drohte sofort damit, dem Personal die Hand abzuschlagen, sofern sich niemand schuldig bekennen würde.
Nach gutem Zureden seitens seines Vaters beichtete der junge Tytes seine Schuld, doch die Königin verurteilte dennoch einen der Küchenjungen, was die Gruppe, allen voran Leonus zum Handeln zwang und der Königin schwere Vorwürfe machte.
Im nächsten Moment befand sich die Gruppe im Thronsaal, wo Königin Veerle und Leonus eine hitzige Diskussion führten, in deren Folge der Küchenjunge verschont werden würde, sollte Leonus seine eigene Hand opfern.
Der junge König ging darauf, unter der Bedingung, dass die Königin selbst den Hieb führen würde, was diese zur Verblüffung des jungen Mannes auch tat.

In dem Moment, als Leonus seine Hand verlor, verschwand die Szene schließlich und als einziges Zeugnis des Geschehenen blieb und Leonus linker Armstumpf übrig.

Sogleich führte ein Rabe die Gruppe zu einer Klippe, wo ein eindrucksvolles Wesen, Suppliciar genannt, erschien und von der Gruppe verlangte, in einen Spiegel zu blicken und ihre größte Schuld zu bekennen.
Während Fyron dabei sah, wie er seinen einstigen Forschungskollegen umbrachte, Ilyjion den Mord an seinem Vater nacherlebte, Sevil sah, wie sie einst eine junge Mutter dem sicheren Tod überließ, Nathanel die Schuld erneut durchlebte, Elise nicht bewacht zu haben, wodurch sie entführt wurde, Leonus sah, wie er Ukut in seiner Göttling-Form verschonte und Giselda ihre Schuld sah, dass sie in Saus und Braus lebte, während das Volk litt, fällte der Suppliciar stets sein Urteil und strafte Fyron, Sevil und Giselda.

Doch stets, wenn der strafende Angriff einen der Gruppe zu treffen drohte, sprang die geheimnisvolle Kapuzengestalt in den Weg und parierte den angriff, wodurch sie stets etwas durchsichtiger wurde.

Nachdem schließlich die ganze Gruppe den Blick in den Spiegel gewagt hatte, verschwand schließlich auch diese Szene und die Gruppe stürzte ungebremst in die namenlose schwarze Tiefe...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2018 16:50.

Argos
Administrator

96, Männlich

  Fähigkeitenrangaufstieg XII [Avatar]

Waldelf Kampfbereit Rechtschaffen - Gut Orden der Versöhnung

Beiträge: 206

Re: Die Läuterung der Herzen [11.11.18 - ???]

von Argos am 26.11.2018 13:44

Die Läuterung der Herzen - Teil 3 [25.11.18]

 

Anwesende Teilnehmer:
Fyron, Giselda, Ilyjion, Leonus, Nathanael, Sevil

Nach ihrem endlosen Fall in die Tiefe fand sich die Gruppe als Nächstes in einem Wald wieder. Erneut erschien ihr gesichtsloser Führer und verwandelte sich in ein schwarzes Eichhörnchen, welches der Gruppe vorauseilte und sie zu einem Ort führte, wo eine jugendliche Version von Tytes gerade mit seinem Vater im Begriff war, einen prächtigen Hirsch zu erjagen.

Bevor der König jedoch den tödlichen Schuss abgeben konnte ,verscheuchte der Junge den Hirsch und wurde sogleich von Schamgefühlen übermannt, dass er zu schwach wäre, eines Tages König zu sein. Sein Vater baute ihn zwar auf, doch wenige Sekunden später nahm das Unglück seinen Lauf. Der Hirsch kehrte zurück und fühlte sich durch und ihm lebensgefährliche Verletzungen zufügte.

Dem jungen Tytes war es nur noch möglich, seinem Vater beim Sterben zuzusehen, während eine kleine Katze vor ihm erschien und mit der Stimme Königin Veerles begann, ihm Schuldgefühle einzureden und seine Schwäche für den Tod des Vaters verantwortlich zu machen.

Hier nun griff die Gruppe ein und stellte sich sich der rasch wachsenden Katze, die sich als Smorgin entpuppte. In einem blutigen Kampf, der Fyron beinahe das Leben kostete, gelang es der Gruppe schließlich, das Wesen zu besiegen und wandte ihre Aufmerksamkeit Tytes zu, welcher seinem toten Vater schwor, niemals wieder Schwäche zu zeigen, bevor die Szenerie verschwand.

Im Anschluss begriff die Gruppe dann, weshalb König Tytes den Testulam-Wald so gehasst hatte und ihr Führer schien erneut, um sie durch die Unterwelt zu geleiten. Einige Zeit später forderte er Giselda zum Tanz auf und übergab sie schließlich an Ilyjion, während er auch die übrigen Anwesenden zum Tanz aufforderten. Zumindest Leonus und Sevil kamen der Bitte mäßig erfolgreich nach, während Nathanel und Fyron mehr schlecht als recht durch den Raum stolperten.

Während des Tanzes fand sich die Gruppe plötzlich im Ballsaal des Schwanenpalastes wieder, welcher von Königin Veerle und Tytes als jungem Mann eröffnet wurde. Der Ball zog sich eine Weile, bevor schließlich eine bildhübsche junge Dame erschien und die Aufmerksamkeit aller, allen voran die von Tytes erregte: Dabei handelte es sich um niemand geringeren, als die Mutter von Gisleda und Leonus: Die erste Frau des Königs Cecillia Aurifer.

Gemeinsam konnte die Gruppe betrachten, wie sich die Eltern der Königlichen zum ersten Mal trafen, kennen lernten, verliebten und schließlich auch verlobten. Doch auch hier nahm das Unglück seinen Lauf und dem ehemaligen König war kein Glück beschieden.

Denn als er seiner Mutter von seinen Hochzeitsplänen erzählte, eröffnete diese ihnen, dass sie plante, die ganze Familie Aurifer binnen kürzester Zeit durch Attentäter niederstrecken zu lassen, um so auf das Familienvermögen Zugriff zu erhalten und einen Eroberungskrieg gegen Sah und Ambra zu finanzieren. Nach zögerlichen Widerworten verließ der junge Tytes schweigend den Raum und Leonus konfrontierte wutentbrannt seine Großmutter, welche ihn jedoch nur hysterisch auslachte und ihm kryptisch eröffnete, dass auch in ihm das Blut der Kattagiens fließen würde, bevor sie verschwand und die Gruppe einsam im Ballsaal zurückließ.

Antworten

Argos
Administrator

96, Männlich

  Fähigkeitenrangaufstieg XII [Avatar]

Waldelf Kampfbereit Rechtschaffen - Gut Orden der Versöhnung

Beiträge: 206

Re: Die Läuterung der Herzen [11.11.18 - ???]

von Argos am 30.11.2018 16:37

Die Läuterung der Herzen - Teil 4 [27.11.18]

 

Anwesende Teilnehmer:
Fyron, Giselda, Ilyjion, Leonus, Nathanael, Sevil

Nach dem Verschwinden Königin Veerles tobte Leonus noch eine Weile und erst als Giselda ihn halbwegs beruhigen konnte, veränderte sich die Szene erneut, wenngleich sie dieses Mal mehr einer Illusion als der Realität glich und eine Ebene darstellte, in deren Entfernung sich eine Burg abzeichnete.

Bevor man den nächsten Schritt planen konnte, ritt ein vermummter Reiter quer durch die Gruppe hindurch und preschte auf die Burg zu, woraufhin die Gruppe sich zunächst am Tor ebenjener Burg wieder fand und schließlich der Gestalt folgte, welche in den Audienzsaal eilte, wo sie bereits vom Herrn des Hauses erwartet wurde.

Als die Kapuzengestalt jedoch eintrat, hob sie die Hand und mittels zweier Eisgeschosse durchbohrte er die Leibwachen des Mannes welches sogleich tot zu Boden sanken. Erschrocken wich der Adlige zurück, welcher sich als Kurherzog Aurifer herausstellte, welcher von Tytes, dem Mann unter der Kapuze, vor dem drohenden Anschlag seiner Mutter gewarnt wurde. Eine Liste mit den Namen der Attentäter übergab er ihm zusammen mit der Bitte, seine Familie zu versammeln, während Tytes daraufhin in einer raschen Folge von Bildern durch das Schloss eilte, um sämtliche Attentäter zu eliminieren.

Zu guter Letzt kehrte er in den Audienzsaal zurück, wo sich zu seiner großen Erleichterung auch Cecillia Aurifer befand, welcher er sogleich in seine Arme schloss, bevor ihr Vater die Aufklärung dieser sonderlichen Umstände erbat. Mit schwerem Herzen offenbarte Tytes die dunklen Pläne und sein zukünftiger Schwiegervater zog ihn in seine Arme, bevor Bilder von einer Versammlung der Adligen folgten, auf welchem sie eine Rebellion beschlossen.

Als Nächstes fand sich die Gruppe dann sogleich auf einem Schlachtfeld wieder, wo sich auf der einen Seite eine Armee unter dem Schwanenbanner, auf der anderen Seite eine Armee unter dem Banner von Schwan und Pferd eingefunden hatte. Als der Kampf begann, fiel der Gruppe vor allem ein einzelner Ritter ohne Waffe auf, welcher über das Schlachtfeld preschte und seine Feinde mit magischen Geschossen aller vier Elemente niederstreckte, wodurch er unschwer als Tytes zu erkennen war.

Nach der Schlacht sahen sie ebendiesen Tytes kniend inmitten der Leichen, während ihm Tränen über die Wangen liefen, bevor die Szene erneut verschwamm und die Gruppe sich wieder im Schwanenpalast befand. Hier folgten sie Tytes, welcher in voller Rüstung durch die Eingangshalle die große Treppe zum Audienzsaal bestieg und diesen betrat.

Bevor die Gruppe ihm jedoch folgen konnten, erschien plötzlich ein Trugbild von Ilyjion, sowie einer dunkelhaarigen Schönheit und versuchten Giselda und Ilyjion zu küssen. Während Ilyjion zurückschreckte, versank Giselda in den Kuss, bevor zum Erschrecken aller, wenige Sekunden später der Fake-Ilyjion seine Hände um ihren Hals legte und sie zu würgen begann. Die Gruppe hatte es mit zwei Imeiros zu tun, welche ihre Feinde mit Trugbildern ihrer Wunschpartner anlockten, um sie dann zu erwürgen. Hierbei ähnelten sie für Sevil einem muskulösen Arenakämpfer, für Leonus erschien eine Frau, ähnlich seiner Frau Cornelia, für Nathanael erschien seine verstorbene und vergessene Frau und für Fyron, zur Überraschung aller, Giselda höchstselbst.

Dieser Umstand war es vermutlich auch, der dafür sorgte, dass Fyron schließlich zu Boden ging und der Imeiros ihm in einem innigen Kuss die Seele raubte, bevor er vernichtet werden konnte.

Zurück blieben zwei strahlend weiße Perlen, sowie ein entseelter und apathischer Fyron, bei dem sich die Auswirkungen seiner verlorenen Seele erst noch zeigen würden.

Antworten

Argos
Administrator

96, Männlich

  Fähigkeitenrangaufstieg XII [Avatar]

Waldelf Kampfbereit Rechtschaffen - Gut Orden der Versöhnung

Beiträge: 206

Re: Die Läuterung der Herzen [11.11.18 - ???]

von Argos am 04.01.2019 18:11

Die Läuterung der Herzen - Teil 5 [02.01.19]

 

Anwesende Teilnehmer:
Fyron, Giselda, Ilyjion, Leonus, Nathanael, Sevil

Auch wenn der Verlust von Fyrons Seele allen sehr nahe ging, so vermochte die Gruppe im Moment nichts dagegen tun zu können und so zog man den Entseelten auf die Beine.
Ein kleiner Lichtblick bestand zumindest darin, dass er Befehlen zu gehorchen schien, denn als Giselda ihn zum Folgen aufforderte, gehorchte jener prompt und man musste ihn nicht in der Unterwelt zurücklassen.

Mehr Anlass für Freude und Zuversicht gab es allerdings nicht, stand ihnen nun doch die Konfrontation zwischen Tytes und seiner Mutter bevor, welches sich im Thronsaal vor ihnen abspielen sollte.

Als die Gruppe jenen betrat, wurde ihnen die zweifelhafte Ehre zuteil, ein Streitgespräch zwischen Mutter und Sohn mitzuerleben. In diesem forderte Tytes seine Mutter auf, abzudanken, was diese in eine Zustand des Wahnsinns verfallen ließ. Anstatt zu gehorchen, warf sie ihrem Sohn entgegen, dieser müsse sie töten, um an die Krone zu gelangen und ließ ihre Kriegshund auf ihn los, als der junge Prinz zögerte.

An dieser Stelle nun konnte Leonus nicht länger an sich halten und griff in den Kampf ein, woraufhin die Hunde sich auflösten und drei Eparatoi, schreckliche newithanische Rachegeister, erschienen. Nachdem die Gruppe mehrmals das Gebot des Namensverbotes gebrochen hatte und Giselda Name in der Unterwelt bekannt geworden war, stürzten sich die Gestalten auf die Prinzessin, wurden jedoch von Ilyjion abgewehrt.

Doch hier nun offenbarte sich ihre schreckliche Macht, zerrte jeder ihrer Hiebe doch an der Seele des Paladins und drohte, ihm diese zu entreißen. Die Lage schien verzweifelt, bis es schließlich Nathanael war, welcher dem seelenlosen Fyron befahl die Prinzessin zu schützen, da die Hiebe seiner seelenlosen Hülle weitaus geringeren Schaden zufügten.

So gelang es der Gruppe schließlich, die Eparatoi zu besiegen und auch Tytes konnte seine Mutter zu Boden ringen. Doch als jene regungslos liegen blieb und sich ihr Sohn über sie beugte, um zu schauen, ob sie noch lebte, entstand ein wüstes Handgemenge, in dessen Verlauf ein Dolch den Weg in Veerles Unterleib fand und so das Ende der Königin bescherte.
Zurück blieb ein mit Schuldgefühlen beladener Tytes, der nach und nach von der Dunkelheit verschluckt wurde, während sich die Szenerie erneut auflöste.

Sich allmählich dem Ende ihrer Reise nähernd, fand sich die Gruppe kurz darauf an den Ufern des Schwanensees wieder, wo ihr stummer Begleiter ihnen bedeutete, in dessen spiegelglatte Oberfläche zu sehen.

Als die Gruppe dem Folge leistete, verwandelte sich die Oberfläche in eine rasche Szenenabfolge, in denen man zunächst die Hochzeit von Cecillia und Tytes nacherleben konnte, gefolgt von Szenen des Krieges und des familiären Glück, in denen auch die Geburten von Leonus und Giselda ihren Platz fanden.

Auffällig war hierbei, dass von Tytes stets eine dunkle Aura auszugehen schien, die nur dann verschwand, wenn er sich in Cecillias Nähe aufhielt und erneut ausbrach, wenn er von ihr getrennt war. Bevor die Gruppe jedoch weitere Schlüsse ziehen konnte, endete die Bilderfolge bei Giseldas Geburt und den Anwesenden schien es so, als würde in den Schatten etwas Bösartiges lauern, welches bereitstand, das Familienglück der Kattagiens zu zerstören....

Antworten

Argos
Administrator

96, Männlich

  Fähigkeitenrangaufstieg XII [Avatar]

Waldelf Kampfbereit Rechtschaffen - Gut Orden der Versöhnung

Beiträge: 206

Re: Die Läuterung der Herzen [11.11.18 - 04.01.19]

von Argos am 08.01.2019 20:22

Die Läuterung der Herzen - Teil 6 [04.01.19]

 

Anwesende Teilnehmer:
Fyron, Giselda, Ilyjion, Leonus, Nathanael, Sevil

Noch während die Gruppe die Bilderfolge im See betrachtete, kam ein Sturm auf und Blitze schlugen rund um den See ein, sodass die Gruppe gezwungen war, sich unter die schützenden Flügel eines schwarzen Schwanes zu begeben.

Als sie sich nach anfänglichem Zögern dort eingefunden hatte, faltete der Schwan seine Schwingen zusammen und die Gruppe befand sich jäh in einem königlichen Kinderzimmer.
Schnell erkannte die Gruppe, dass sie sich in Giseldas alten Zimmer befanden. Ein etwa Sechsjähriges Abbild der Prinzessin lag ebenfalls krank im Bett, während ihre Eltern besorgt daneben standen und ein alter Mann, welcher sich als Sigillus herausstellte, das Kind untersuchte.

Sehr zum Kummer der Eltern vermochte der alte Magier jedoch nichts auszurichten, nannte den Eltern jedoch eine Möglichkeit, wie sie die junge Giselda retten konnten. Dazu mussten sie im derzeitigen Gewitter auf die Spitze des Schwanenturmes steigen und sogleich wandelte sich die Szene zu ebendiesem Ort.

Während Giselda und Leonus fürchteten, nun den Tod ihrer Mutter mitzuerleben, erschien ein Advocatus Diaboli, welcher anbot, das Leben Giselda zu retten, wenn dafür Cecillia Aurifer sich selbst das Leben nehmen würde. Trotz des Widerspruchs ihres Gatten willigte die Königin ein und stürzte sich in die Tiefe. Zurück blieb ein gebrochener Tytes, welcher auf ein weiteres Angebot des Advokaten einging.

Dieses besagte, dass Giselda und Leonus sämtliche Erinnerungen an dieses schreckliche Ereignis verlieren und er dafür all die Schuldgefühle in sich aufnehmen würde. Um seine Kinder zu schützen, unterschrieb Tytes, woraufhin sich seine aura in ein tiefes Schwarz zu verwandeln schien und der Turm einzustürzen begann.

Augenblicke später fand sich die Gruppe auf einer schwimmenden Felsplatte inmitten eines Lavasees wieder. Vor ihnen befand sich Tytes, mit einem glühenden Seil gefoltert, welches sich in mehrere Stränge aufteilte, die von all jenen Personen gehalten wurden, die zu seinem Unglück beigetragen hatten, namentlich: Veerle, Tytes Vater, ein Hirsch, Cecillia Aurifer, Gisela selbst und der Advocatus diaboli.

Sogleich nun erschien der Suppliciar und eröffnete ihnen, dass ihre letzte Prüfung nun darin bestand, jenen zu bestrafen, welcher für Tytes Fall in diE dunkelheit verantwortlich war oder den König in seiner Folter zu belassen, sofern sie der Meinung waren, er selbst sei daran Schuld. Dazu sollten sie den goldenen Dolch nutzen, welcher Euphoria Giselda gegeben hatte.
Doch anstatt der Aufforderung der Kreatur Folge zu leisten, durchtrennte die Prinzessin lediglich die Fesseln, die Tytes festhielten und bewies somit den Willen, ihrem Vater zu vergeben, ohne weitere Rachegelüste zu verspüren.

Im Anschluss konnte Fyron mittels einer Seelenperle seine Seele zurückgegeben werden und die Gruppe erwachte auf dem Boden des Kellergewölbes des Schwanenpalastes. Euphoria beglückwünschte sie zu ihrer erfolgreichen Reise und beantwortete der Gruppe noch einige Fragen.

Einen besonderen Moment für Giselda und Leonus stellte dabei die Enthüllung ihres wundersamen Führers dar. Jener konnte für einige Moment als Abbild in dieser Welt existieren und legte den beiden die Hand auf die Stirn, bevor sie ihnen zuflüsterte, wie stolz sie auf sie sei und sich als Cecillia Aurifer selbst zu erkennen gab.

Nachdem sie schließlich verschwunden war, blieb lediglich ein Stab zurück, welcher von Euphoria als "Stab der Agatheia" bezeichnet wurde und der Gruppe auf ihren weiteren Reisen noch von Nutzen sein würde. Im Anschluss verriet ihnen Euphoria auch noch, dass der Mörder ihrer Mutter, der Advocatus Diaboli, erst vor Kurzem erneut auf Balora gesichtet worden war und sie sich erneut der Gruppe zu erkennen geben würde, um jene dunkle Kreatur zur Strecke zu bringen...

Antworten

« zurück zum Forum