Unter dem fahlblauen Mond [Teil I]

Sa, 05. Dez 20


Wann?

Datum: Samstag, 05. Dezember 2020

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: Sah - Schwarzauerwald

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Seit einiger Zeit verbreiten sich immer wieder Nachrichten rund um den Schwarzauerwald und beinahe täglich wird die Umgebung und besonders die Stadt Ashtallah von merkwürdigen und unheilverkündenden Ereignissen erschüttert.

Während auf den Feldern rings herum trotz der winterlichen Zeit die Ernte spießt, verschwinden Jäger und Kräutersammler auf mysteriöse Weise im Wald, seltsame Pflanzen sprießen aus dem Boden, die nicht zur heimischen Fauna passen und den Gerüchten zufolge wurde gar einer der vermissten Jäger von einem noch unbekannten Angreifer mit brachialer Gewalt auf einem hohen Ast eines Baumes aufgespießt.

Zu allem Überfluss scheint nun auch noch ein gerüsteter Fremder in Ashtallah umzugehen und von den Autoritäten wird nicht ausgeschlossen das dieser etwas mit den jüngsten Ereignissen zu tun hat.

Eine kleine Gruppe von Abenteurern hat wohl bereits eine Ahnung was es mit den seltsamen Ereignissen auf sich hat und wer weiß...vielleicht finden sie in all der Aufregung in Ashtallah nun auch weitere Verbündete für ihre Sache, denn eines ist mit Sicherheit gewiss: Alleine werden sie diese Ereignisse nicht aufhalten können.

Begebt euch also auf die Suche nach der Ursache der Geschehnisse und macht euch bereit euch Mächten zu stellen, die nicht nur Ashtallah und den Schwarzauwald, sondern ganz Sah und Balora in größte Gefahr bringen könnten.

[Die Anmeldung für dieses Event ist bereits erfolgt und damit geschlossen. Das hier ist lediglich eine offizielle Eintragung und Terminerinnerung für die Teilnehmer]


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Leonus.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.