Erntedankfest in Perona - Teil 1

Sa, 23. Nov 19


Wann?

Datum: Samstag, 23. November 2019

Uhrzeit: 18 Uhr


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Die Ernte ist kaum eingebracht und schon nahen die kalten Herbstwinde, welche das Laub bunt färben und den heimischen Kamin so einladend wie ein herzogliches Gemacht wirken lassen.

 

Doch bevor der ungemütliche Herbst naht, steht zunächst einmal das alljährliche Erntedankfest an, bei welchem die Bewohner Peronas den Göttern und ihren edlen Mäzenen, den Perolsteins, dafür danken möchte, dass die Ernte gut und das Jahr ohne unerfreuliche Zwischenfälle verlief.

Wie jedes Jahr wird dieses national bekannte Fest Reisende aus ganz Balora anlocken und in seinen Bahn ziehen. Etliche Leckereien, manche nur hier in Perona zu finden, gepaar mit zahlreichen kompetitiven Wettbewerben lassen das peronanische Erntedankfest zu einem Spektakel avancieren, welches in ganz Sah seinesgleichen sucht.

Also seid dabei und nehmt an diesen prestige- und spaßträchtigen Wettbewerben teil, welche den Gewinnern, Ruhm, Ehre und Reichtum einbringen und vielleicht sogar den Schoß so mancher hübschen Städterin öffnen.

Programmpunkte:

„Des Dichters Zecherrunde"
Dichter sind für vieles bekannt. Für hübsche Verse, für ein Leben als Wanderer und für eine Vorliebe von Wirtstöchtern. Doch ganz sicher sind sie nicht für ihre Nüchternheit bekannt. So zeigt nun euer Talent, all ihr Hobbybarden, wenn ihr dichten müsst, während euch die gute Septana Hochzoll eure Krüge stets mit kühlen süffigem Bier füllt.

„Der silberne Pfeil"
Allerlei Jäger finden sich in und um Perona, doch nur die Wenigsten schießen je auf etwas Anderes als auf das Wild in den Wäldern. So versammelt euch nun, ihr werten Jägersmänner und nehmt am Wettkampf um den silberen Pfeil teil. Denn, wer dieses Schmuckstück gewinnt, der hält Amors Liebespfeile höchstselbst in den Händen, darf er doch die Erntekönigin ernennen und wohl selbst „die Ernte einfahren"

„Flinkfinger"
Wenngleich flinke Finger vor allem im Schlafgemach ihren Nutzen haben, so können auch alle Liebhaber der Gauklerei ihr Glück versuchen und ihr Talent als Jongleur unter Beweis stellen.
Wer schafft es die meisten Bälle in der Luft zu halten? Wer jongliert die meisten Gegenstände und wer traut sich an Messer und Fackeln?
Dem Gewinner winkt auf jeden Fall ein Jahresvorrat an Bier, gestiftet von den edlen Wirtsleuten Neal und Raghnall, die diesen Wettstreit zum ersten Mall ausrichten.

„Es war einmal..."
Geschichten liebt die Welt und Geschichten von Helden und Schurken, von Drachen und Jungfrauen braucht diese Welt auch.
So lasst uns auch dieses Jahr den fähigsten und fantasievollsten Geschichtenerzähler ehren, indem wir am Lagerfeuer den Geschichten lauschen und durch frenetisches Handgeklapper den Sieger küren.

„Das Perolstein-Turnier"
Wie in jedem Jahr veranstaltet die Perolstein-Familie auch dieses Jahr wieder für alle Edlen und Gemeinen des Landes ein großes Kampfturnier. Doch ungleich zu den letzten Jahren ist der Gewinn dieses Jahr doch von einem ganz anderen Schlag. Atorius Perolstein höchstselbst hat verkündet, dass der edle Herr, welcher das Turnier gewinnt, nicht nur das Ahnenschwert der Familie Perolstein sondern zudem auch noch die Hand seiner einzigen Tochter Soraya Perolstein erhält.
Des Wahsinns ist nun also jeder junge Geselle, welcher sich diese Chance entgehen zu lassen gedenkt!

AGBs:

  1. Hierbei handelt es sich um ein reines Social-Play-Event
  2. Teilnahmebereichtigt ist jede Person auf Balora. Auch in Events gebundene Charaktere können teilnehmen, erhalten für ihre Teilnahme jedoch KEINE EP.
    Pro Spieler sind 2 Teilnehmer zugelassen
  3. Grundsätzlich darf sich jeder Charakter für alle Wettbewerbe eintragen lassen (Spielregeln werden nach Anmeldeschluss bekanntgegeben. Einzige Einschränkung ist, dass jeder Wettkampf pro Spieler nur einmal belegt werden darf
  4. EP werden für die Wettkämpfe verteilt. Für das Zuschauen bei anderen Wettkämpfen und Social-Play auf dem Fest werden allerdings auch EP verteilt.
  5. Teilnahmeschluss: 18.11.2019 / 20.00 Uhr
  6. Wettkämpfe finden statt, sobald sich die Mindestanzahl an Spielern angemeldet hat

Anmerkung: Bitte beachtet, dass das Kampfturnier der Höhepunkt ist und bitte ausreichend besucht wird.


Teilnehmerliste:

  • Des Dichters Zecherrunde (min. 6 Teilnehmer)
  1. Apholinne D'Avion
  2. /
  3. /
  4. /
  5. /
  6. /
  • Der silberne Pfeil (min. 3 Teilnehmer)
  1. Ysilda Perceran Faervel
  2. Aravae Faeven
  3. Kario Ariya Noora el-Kazemi
  • Flinkfinger (min. 2 Teilnehmer)
  1. Theo Kalai
  2. /
  • Es war einmal (min. 3 Teilnehmer)
  1. Neal Vosherga
  2. /
  3. /
  • Perolstein-Turnier (min. 6 Teilnehmer)
  1. Raghnall Brhadain
  2. Sonoe Tala Nacoma
  3. Neal Vosherga
  4. Isuha Azere
  5. Tavulstan Eisenbart
  6. Cahir Sinnar
  7. Nathanael
  8. /


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Argos.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.