Großen Maskenball im Schwanenpalast

Fr, 05. Jul 19


Wann?

Datum: Freitag, 05. Juli 2019

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: Schwanenpalast

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Der große Maskenball zu Ehren des Friedens im Land steht an und Adlige, Gesandte und einflussreiche Bürger aus aller Herren Länder werden nach Urda geladen, wo der prächtige Ball in der großen Halle des Schwanenpalastes stattfinden soll. Auch wurde ein bestechender Illusionist für diesen Abend angekündigt, der die Anwesenden mit seinen Talenten verzaubernd wird.

Doch damit nicht genug. Der königliche Herold hat einen Wettstreit angekündigt, der so noch nie stattgefunden hat. Ist doch die Identität von jedem Anwesenden geheim, so obliegt es nun den Tänzern, so viele der Identitäten herauszufinden und somit einen bezaubernden Preis am Ende des Abends zu erlangen.
Kein Gold, keine Waffen, sondern bezaubernde Juwelen und Zierrat, welcher von der königlichen Hofschmeide speziell für diesen Anlass angefertigt wurde.

Seid also bei Balora größtem Maskenball in den Hallen des Schwanenkönigs dabei und erlangt die edle Belohnung!



Anmeldeschluss: 04.07.19 um 23.59 Uhr
Leitung: Jessy (Aravae) & Seyper
.
GEWINNSPIEL:
Gegen Ende des Balls werden Listen rumgehen, auf welchen jeder Spieler zu den Anwesenden "Gestalten" seinen Tipp bezüglich Spieler und dessen Charakter einreichen kann"
Liegt der Teilnehmer mit dem "Spieler" richtig, so erhält er 1 Punkt.
Liegt der Teilnehmer zusätzlich mit dem "Charakter" richtig, so erhält er 2 Punkte zusätzlich.
.
Am Ende gewinnen die 3 Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl
.

ANMELDUNG:
Bei der Anmeldung schreibt ihr bitte im Dicord PRIVAT an Seyper, welcher eurer Charaktere teil nimmt und welches Kostüm er trägt.
Ihr könnt euch mit jedem eurer Charakter anmelden. Dieser muss NICHT der charakter sein, der schlussendlich am Event teilnimmt.
.
Gästeliste
  1. Max
  2. Domi
  3. Sandra
  4. Katha
  5. Sebastian
  6. Jessy
  7. Vanessa
  8. Estelle
  9. Carl
  10. Sandro


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Argos.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.