Des Teufels letzter Pakt / Akt 2 - Im Auge des Drachen - Teil 2

Di, 23. Apr 19


Wann?

Datum: Dienstag, 23. April 2019

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Nachdem sich die Gruppe in den Untergrund gewagt hatte, um das Rätsel der schwindenen Macht des blauen Kristalls zu ergründen, ließen die Probleme auch nicht lange auf sich warten.
Denn obgleich die Gruppe von einer Karte zweifelhafter Seriösität geführt wurde, hatte die Gruppe doch nicht damit gerechnet, bereits nach nur wenigen Stunden in einen hiesigen Spinnenbau zu tappen, der von grässlichen humanoid anmutenden Kreaturen bevölkert wurde, die in der Gruppe ein wahres Festmahl sahen.
Nur dank des Einfallsreichtums von Leonus und Raghnall, verbunden mit den magischen Künsten Rowens konnte die Gruppe mit einem furiosen Rückzugsgefecht einen kleinen Erfolg verbuchen.

Doch der Weg ist noch lang und der gebrochene Oberschenkel des Königs schafft weitere Probleme, während die Arachniden nach einem Weg suchen, doch noch ihr Festmahl zu bekommen....


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Argos.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.