Des Teufels letzter Pakt / Akt 2 - Im Auge des Drachen - Teil 1

Mo, 08. Apr 19


Wann?

Datum: Montag, 08. April 2019

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Nachdem die Gruppe endlich das Drachenauge erreicht hat und sie von Thankmar, dem Anführer der letzten Enklave freier Baloraner sowie einer Göttling-Version des Sehers Sigillus über den Verlauf der letzten Jahre aufgeklärt wurden, stehen der Gruppe eine Reihe von Entscheidungen bevor.
Während Ukuts Diener noch immer das Land durchstreifen und die letzten freien Wesen versklaven, residiert der Führer der Dämonen in Urda selbst.
Zwar haben sich die Länder Revarias mobilisiert und ihre Armeen warten vor der Küste des Kontinents, doch die hiesige Blutbarriere, gespeist durch das Blut der gefangenen Herrscher der einstigen Reiche verhindert deren Durchkommen.

Bevor allerdings ein Schlachtplan ersonnen werden kann, muss die Gruppe sich erst an den Abstieg zum berühtmen Drachenauge wagen, welches von Tag zu Tag schwächer wird und so bald nicht mehr die Dämonenhorden abwehren kann.

Eine Reise ins Unbekannte erwartet die Helden!
Eine Reise in die Untiefen Baloras!


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Argos.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.