Aufbruch einer neuen Generation

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kapheira

92, Männlich

Mischling Kampfbereit Chaotisch - Neutral Vewend

Beiträge: 3

Re: Aufbruch einer neuen Generation

von Kapheira am 01.04.2022 12:30

Informationen:
Teil XI
Datum des Events: 24.03.2022
Anwesende Teilnehmer: Aravae, Evelia, Szeht, Siegfried, Lynne
Eventleiter: Max [Cerwen]
Dauer des Events: 3 Stunden 39 Minuten
Besuchte Orte im Event: Rjolkan

Nachdem unsere Diebe beim letzten Eventteil einen armen, höchst ansehnlichen, Djinn bestohlen haben, will sich die Truppe nun beratschlagen, wie es weitergeht. Erstmal haben sie einige Tage ins Land ziehen lassen und versucht das Haus an die kalten Tage in Rjolkan anzupassen.

Während Aravae, Evelia und Siegfried es sich bei einem Feuerchen bequem gemacht haben, befindet sich Lynne in der Kälte draußen und ist auf dem Weg zum Häuschen. Szeht bringt noch seinen Besen zurück zu den Stadtwachen und hält noch ein Pläuschen mit diesen.

Es klopft am Anwesen und vor der Tür steht eine sichtlich unbekannte Frau, die skeptisch von allen beäugt wird. Nach einigem hin und her merken jedoch alle Anwesenden, dass es sich um Lynne handelt. Sie hat ihr Aussehen angepasst, um sich vor der Staatsgewalt zu verstecken. Mit Lynnes Ankunft beginnt ein reger Austausch über die Informationen, die Lynne in ihrer Abwesenheit besorgt hat.

Währenddessen befindet sich Szeht auf dem Heimweg und scheint einen Schlenker zu machen über eine außerhalb liegender Außenstelle der Stadtwachen, dort wartet wohl jemand auf ihn. Als er ankommt wird er auch sogleich begrüßt von Medris, einer großen Orkdame, welche Teil des Sichelmondkommandos ist. Szeht scheint Lynne an die Staatsgewalt verraten zu haben und spaziert mit Medris in Richtung des Anwesens.

Es klopft wieder am Anwesen und nur Szeht tritt herein und ist sichtlich verwirrt über die neue in der Runde. Nach einigem hin und her zwischen den Leutchen merkt sogar die längste Leitung der Truppe Szeht, dass es sich um Lynne handelt. Szeht ruft mittels seiner Musik um Hilfe und binnen kürzester Zeit steht auch schon Medris auf der Matte und verklickert der Truppe eindringlich, dass Lynne mitzukommen hat. Auch wenn Siegfried sein Bestes tut, schafft er es nicht seiner Empörung Ausdruck zu verleihen. Und so wird Lynne abgeführt noch bevor die Gruppe sich komplett bereden konnte, wie es weitergeht. Na, das wird ja noch heiter, denn nicht nur Siegfried ist äußerst angesäuert über Szehts Verhalten.

Wird dies einen Keil in die Gruppe schlagen oder schaffen es die Pappenheimer sich davon erholen? Dies und viele weitere Fragen, werden bestimmt bald beantwortet!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2022 12:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum