Marsch der Irfrinn Teil 2 (Verhandlungen mit dem König) 13.08.17

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Girroth
Gelöschter Benutzer

Marsch der Irfrinn Teil 2 (Verhandlungen mit dem König) 13.08.17

von Girroth am 23.08.2017 12:43

Zusammenfassung des Events: Marsch der Irfrinn Teil 2
Datum: 13.08.17 (19:30)
Teilnehmer: Bahir, Theldan, Isaac, Girroth

 

Vor einigen Tagen zogen die Irfrinn vor die Tore von Dal'Guldur und ließen sich dort nieder, um eine Unterredung mit dem König von Ambra zu fordern. Wenige Tage später kam es bereits zu dieser Unterredung zwischem König Theldan und den Irfrinn Girroth und Isaac, die als Wortführer für die Horde fungierten. Bahir, der treue Berater des Königs war ebenfalls während des Gesprächs anwesend. Girroth und Isaac legten dem König der Zwerge ihr Anliegen dar, um mit den Zwergen ein Bündnis zu schließen, von dem sie sich Vorräte und Waffen erhoffen, mit dem sie sich besser gegen die Dämonen zur Wehr setzen können, im Gegenzug mussten sie den Zwergen dafür Unterstützung in zukünftigen Konflikten mit den Dämonen zusprechen. Der König stimmte dem Vorschag zu, trotz der Zweifel wie die Bevölkerung auf diese, plötzliche Integration reagieren würde. Trotz der Zweifel wurde das Abkommen jedoch vom König abgesegnet, denn in solch unsicheren Zeiten muss man damit Leben ein Risiko einzugehen. Während beide Seiten der Verhandlung nun ihre Angehörigen über den Ausganges des Gesprächs informieren bleibt abzuwarten ob dieser Pakt Früchte tragen wird oder binnen weniger Tage zerfällt.

Antworten

« zurück zum Forum