Marsch der Ifrinn (04.08.17)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Girroth
Gelöschter Benutzer

Marsch der Ifrinn (04.08.17)

von Girroth am 05.08.2017 21:15

Zusammenfassung des Events: Marsch der Irfrinn vom 04.08.17

Teilnehmer:Azura, Lomyra, Samara, Isaac, Bahir, Theldan, Girroth

In den letzten Tagen wurden die Dörfler im Umland von Dal'Guldur sowie die Stadtbewohner Zeuge eines gigantischen Aufmarsches an aussätziger Ifrinn, die sich der Hauptstadt Ambras von den Morgulklippen aus näherten. Angeführt wurde die Horde von einem Ifrinn namens Girroth Faeric und seinen Vertrauten Azura und Isaac.

Die Grenzläufer von Ambra hatten bereits Nachricht zur Hauptstadt gesandt, sodass diese sich auf die nahende Horde entsprechend vorbereiten konnte. Die Tore wurden verschlossen und die Mauern bemannt, zusätzlich standen Truppen bereit um die Horde anzugreifen, sollte diese über die umliegenden Dörfer herfallen. Die Dörfer blieben jedoch verschont und auch die flüchtenden Dörfler, welche den Schutz der Stadt aufsuchten wurden nicht von den Ifrinn gejagt oder verletzt.
Zwar wurden einige Irfrinn dabei beobachte die versuchten Übergriffe zu verüben, doch zur Verwunderung der zwergischen Verteidiger wurden jene von ihren eigenen Artgenossen entwerden niedergeschlagen oder gingen in Flammen auf.
Dies wurde alles vom König und seinem Gefolge beobachtet, welches teils auf den Wällen und hinter dem Stadttor Stellung bezogen hatten. Nach einiger Zeit abschätzender Beobachtung entschloss sich Lönig Theldan dazu seinen Berater Bahir zusammen mit einer kleinen Leibwache als Unterhänlder zu den Ifrinn zu entsenden, um zu ergründen warum diese in solch enormer Zahl vor die Tore der Stadt gezogen waren.

Bahir konnte in dem Wortwechsel mit Girroth herausfinden, das die Ifrinn nach Ambra gezogen waren um König Theldan um Hilfe zu bitten, da ihr Kampf gegen die Dämonen auf lange Sicht ihr Ende sein würde mit wem wenigen was ihnen in den Klippen an Ressourcen zu Verfügung steht.
Trotz anfänglicher Skepsis kehrte Bahir zu seinem König zurück, um ihn von seinen neusten Erkenntnissen zu berichten. Trotz dieser neuen Erfahrungen nagt jedoch immer noch Misstrauen und Ungewissheit an den Zwergen, trotz alledem gab Theldan dem Gesuch der Ifrinn hinsichtlich einer Unterredung mit ihm statt, welche in den nächsten Tagen innerhalb der Mauern abgehalten werden soll. Bis dahin lagern die die roten Teufel nun vor den Toren der Stadt und werden diesen Ort vermutlich nicht mehr so schnell verlassen, zum Leidwesen einiger zwergischer Anwohner die sich nun mit dieser neuen Situation arrangieren müssen.

Antworten

« zurück zum Forum