Krähe und Wolf [28.12.2018]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alcino

23, Männlich

  Talentaufstieg Anfänger

Mischling Einwohner Sahs Kampfbereit Rechtschaffen - Böse

Beiträge: 143

Krähe und Wolf [28.12.2018]

von Alcino am 30.12.2018 14:09

Informationen:
Teil: 1
Datum des Plays: 28.12.2018
Teilnehmer: Adran, Ophelia, Kelaya, Meliniel, Theo, Sera
Eventleiter: Aravae
Dauer des Events: Sechs Stunden
Besuchte Orte im Event: Froenya - Stadtplatz

 

Zusammenfassung:
Nach nun mehreren Monaten der Planung war der Zeitpunkt endlich gekommen, an welchem die Krähen unter der Führung Theos, die rivalisierende Bande unter Goren auslöschen konnten und Rache bekommen könnten, für das, was Goren Meliniel und den anderen antat. So fand sich die Diebesbande mit ihrer derzeitigen Verbündeten, Sera an einem kalten Winterabend auf dem Stadtplatz Froenyas ein, wo sie Goren und seinen Schlägertrupp schon erwarteten.

Wie Theo schon richtig vorausahnte traf dieser schließlich auch ein und nach einem kurzen Wortgefecht, explodierte in der Ferne ein Gebäude, der Unterschlupf Gorens. Sofort war das schelmische Grinsen aus dessen Gesicht gewischt und er ging in den Angriff über, wobei er sich hinter seinen Schergen versteckte. Demnach mussten die Krähen und Sera zuerst an einer Magierin, einer Attentäterin und einem Schützen vorbei.

Doch einen glorreichen Kampf konnte man unter diesen unerfahrenen Jugendlichen kaum erwarten. So streckte sich der Kampf und in dem Durcheinander verirrten sich die Klingen und Schnäbel auch mal in die eigenen Reihen. Allerdings war der Feind scheinbar weitaus erfahrener und so schaffte er es trotz in der Unterzahl zu sein, die Krähen in Schach zu halten.

Theo aber wuchs förmlich über sich hinaus und so schaffte er es mit der Unterstützung Seras und den helfenden Händen seiner Freunde den Kampf für sich zu entschließen. Nun stehen zwischen ihnen und den Anführer der rivalisierenden Bande nur noch Leichen. Erbost über den Verlust seiner Kameraden trat dieser nämlich ebenso zum Kampf an, allerdings nicht allein. An seiner Seite hatte er nämlich seine rechte Hand, ein verhältnismäßig mächtiger Schattenmagier.

Durch diesen Magier und den verheerenden Kugeln Gorens sahen sich die Krähen und Sera fast schon in der Bredouille. So begannen sie im Kampf taktischer zu agieren und fokussierten ihre Angriffe auf den schutzlosen Magier und durch das Vorgehen als eine Einheit gelang ihnen auch relativ schnell der Sieg über den Magier. Adran hingegen hatte weniger Glück und so wurde der unerfahrene Kämpfer von einer Kugel Gorens in die Knie gezwungen. Erfüllt von ungeheuren Schmerzen sah dieser sich gezwungen, sich aus dem Kampf zurückzuziehen.

Nun aber konnte das wahre Finale endlich beginnen Goren stand jetzt alleine vor seinen Widersachern und sah sich deren Rache ausgesetzt. Dennoch wagte er es aber nicht zu fliehen, wissend das ihn nur tot und verderben erwarten würde. Aus diesem Grund kämpfte Goren wie ein Mann, der nichts zu verlieren hatte, bis zum bitteren Ende und dieses folgte unverhofft schnell. So konnten die Krähen mit der Hilfe von Sera auch über Goren siegen und ihn niederstrecken.

Doch Meliniel hatte noch weitaus mehr mit diesem vor. Sie und auch einige andere wollten Goren leiden sehen und so verabreichte sie dem geschlagenen Mann einen Heiltrank und wird ihn trotz den Gewissensbissen Seras in den eigenen Unterschlupf in den Keller stecken, wo ihm das Leid erwarten wird, welches er über die Jahre an den Krähen verursachte und so entkamen die Krähen weitestgehend unbehelligt, ehe die Stadtwachen schließlich eintrafen und lediglich die Toten auffanden.

Antworten

« zurück zum Forum