Das Fest der Daphne Teil 2

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jiyu

-, Weiblich

  Fähigkeitenrangaufstieg VI [Fortgeschrittener]

Meervolk Einwohner von Ilé-Ilé Kampfbereit Chaotisch - Gut

Beiträge: 21

Das Fest der Daphne Teil 2

von Jiyu am 01.08.2021 13:55

Das Fest der Daphne II

 

am 29.07.2021
Beginn: 19.30 Uhr
Ende : 00.00 Uhr

Teilnehmer:
Eduardo -Max
Belial -Max
Rayla -Sandro
Guinevere -Max
Cicely -Sandro
Chise -Jessy
Cassia -Jessy
Yasuno -Estelle
Nyvan -Domme
Fulvia -Lorenzo
Miluleyda -Daniel
Francesco -Daniel
Svala -Nessie
Yasmina -Nessie
Octavia -Yvonne
Baroff -Martin
Rana -Hendrik

Assasinen




Heute fanden sich die Anwesenden zum zweiten Teil des Festes der Daphne ein. Auf dem Programm sollte Bolbares -eine balsorranische Ballsportart- und ansonsten das Vergnügen und Entspannung stehen.

 

So fanden sich alle Interessierten auf dem südlichen Sportplatz von Kjata ein. Zwei Mannschafften waren dort schon versammelt. Eine trug auf der lederartigen Schutzkleidung einen Löwen, die andere einen blauen Wasserdrachen. Allesamt gut gebaute, durchaus muskulöse Sportler. Eduardo selbst begab sich auf die Tribüne der Arena um den Sportplatz, überwiegend hatte sich das balsorranische Volk eingefunden, wichtige Persönlichkeiten begaben sich zu Eduardo auf die Tribüne. Derweil ließ ein Herold Eduardos verlauten, dass es heute möglich wäre bei den Mannschaften mitzuspielen. Je zwei Plätze wären zu vergeben und zum ersten Mal - im Sinne der Integration- wären auch Frauen dabei erlaubt. Auf deisen Ausruf hin meldeten sich Fulvia, Baroff, Miluleyda und Svala an.
Dabei wurden Fulvia und Baroff zu den Löwen eingeteilt, Miluleyda und Svala wiederum zu den Wasserdrachen.

Noch bevor das Spiel richtig begonnen hatte, begannen wohl die ersten Wetten, wer dieses Spiel gewinnen würde unter den Anwesenden.

So begann also das Spiel das schwer von den Gästen bejubelt wurde. Der Inselwächter, ein Asphari seines Zeichens nutzte die Gunst des klar sichtbaren Mondes, glänzte bei diesem Spiel mit athletischer Bravur und fand sich nur einmal von Baroff zu Boden geworfen. Das rächte er natürlich sofort. Auch Svala konnte mit perfekt geworfenen Pässen und einer ganz guten Verteidigung punkten, bei welcher sich wohl die arme Edeldame Fulvia auf dem Boden wieder fand. Selbstredend gaben auch Baroff und Fulvia ihr Bestes, warfen glatte Pässe, verteidigten ihr Tor nach Kräften, unterlagen am Ende allerding mit nur einem Torpunkt, während die Wasserdrachen vier Punkte erzielen konnten. So endete ein aufregendes Spiel mit klaren Siegern.

In den Tempeln derweil fanden sich für diese Nacht die zusammen, die sinnliche Vergnügungen suchten und deren Verläufe der Fantasie überlassen bleiben.

Bei all dem Vergnügen zog allerdings auch plötzlich ein Schatten auf. Belial und Cassia wurden von zwei Assassinen überrascht. Cassia der Schlingel hatte natürlich einen Dolch mit in die heiligen, waffenlosen Hallen geschmuggelt und wusste sich sogleich zu verteidigen, schaffte es nach einem harten Kampf die Assassinenfrau zu fesseln.

Allerdings hatte etwas entfernt auch Belial das Problem, dass ein Assassine ihm nachstellte. Ein Asphari namens Joshitai. Yasuno und Rana hatten den Lärm ebenfalls gehört. Natürlich hatte auch Rana eine illegele Waffe mit herein genommen, was auch sonst. Der Asphari derweil schaffte es im Verlauf Belial durchaus schwer zu verwunden. Der Kampf mit dem Asphari entbrennt immer weiter, zeigt sich dieser doch als äußerst hartnäckig. Auch der Inselwächter fand seinen Weg nun in den Tempel. Die Waffennnutzung erfreute ihn natürlich keineswegs doch im Moment war es wichtiger die Gefahr zu bannen. Auch Fulvia und Cicely trudelten im Verlauf ein, wobei Cicely sofort tat was sie konnte, um den Verwundeten zu helfen. Auch Svala traf endlich am Ort des Geschehens ein, konnte aber nur noch sehen, wie Yasuno dem Feind das Schwert mitten ins Herz trieb.
So endete der Kampf.

Man entschuldigte sich beim Kanzler und würde diesem sofort jegliche Versorgung zukommen lassen. Svala brachte Belial in ein zur Verfügung gestelltes Anwesen. Cassia hatte wohl noch was mit dem feindlichen Asphari zu klären, schnitt ihm die Augenlider ab, bevor sie ihre Waffe an den Inselwächter ab gab.
Es gab wohl einiges zu bereden doch auch Cassia würde zunächstvon Cicely versorgt werden.
Ranas Deckmantel hatte sich mit diesem Akt des Anschlages wohl gelüftet.

So fand das so schöne Fest wohl ein blutiges Ende und was daraus folgen wird, das wird sich mit der Zeit wohl zeigen.

Antworten

« zurück zum Forum