Aufruf zur Vereinigung [28.10.2017]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Theldan
Gelöschter Benutzer

Aufruf zur Vereinigung [28.10.2017]

von Theldan am 30.10.2017 22:12

Aufruf zur Vereinigung [28.10.2017]
Dauer: ca. 4 Stunden

 

In Argennoit fand das von König Leonus Kattagien einberufene Treffen der Vertreter der fünf großen Nationen von Balora statt.
Vor Ort waren ...
-König Leonus Kattagien sowie seine Schwester Prinzessin Giselda Kattagien, der Oberbefehlshaber des embarischen Militärs Talagan Thìnel und Tochter Galadeth Thìnel, die Embaro als höchste Diplomatin dient sowie dem Leibwächter des Königs und Paladin Grayson Anderton

- Belial Thorne, Staatskanzler von Sah mitsamt fünf seiner besten Elite-Yokuza, zu denen Lenya Cerya und Kieran Minaen gehören

- König Theldan Schützenauge, begleitet von der Kommandantin der Grollgarde Samara Schneeklinge und dem Anführer der Ifrinn und ehemaligen Paladin Girroth Faeric

- Oda Hinomora, Anführer der Shogure von Ilé-Ilé in Begleitung von Nanami & Chiyo Kuchiki und Daruma Katashi und

- Argos Elvehan, Anführer der Testulam-Wächter in Begleitung von Kayleigh Morannon und Lyandra Spinnensehne





Das Treffen fand im Beisein der Königin des Landes Bourssons statt, welche gegen Ende der Verhandlungen ihre Gäste begrüßte.

König Leonus eröffnete das Treffen mit einer Rede, die die Dringlichkeit und Wichtigkeit eines Bündnisses gegen die Dämonen in den Vordergrund stellte. Als Antwort auf diese Rede ergriff Kanzler Belial das Wort und war bereit, einem solchen Bündnis zuzustimmen, stellte aber zwei Bedingungen in den Raum, die zum einen ein militärisches Vorgehen gehen den Sitz der Kirche des ersten Lichts in Rjolkan verlangen und zum anderen keinem Priester der Kirche erlauben würde den Glauben der Kirche zu verbreiten und sie somit zu Vogelfreien zu erklären.

König Theldan Schützenauge und König Leonus Kattagien erklärten sich bereit Sah entsprechende Unterstützung zu gewähren um die Kirche aufzuhalten, da auch sie eine Gefahr in eben jener sehen. Argos Elvehan erwähnte außerdem, dass nicht alle in der Kirche ihrem Anführer Uriah Cassius Folge leisten wollen.
Einzig Oda Hinomora stellte sich anfangs gegen die Bedingungen quer, da laut seiner Aussage die Shogure nicht existieren um Kriege auf Balora zu führen, sondern um Ilé-Ilé vor Piraten und anderem Gesindel zu schützen. König Leonus warf jedoch ein, dass die Shogure durchaus gute Späher wären und man diese als eben jene einsetzen könne.
Nach einer kurzen Gedenkpause war Oda Hinomora bereit seine Unterstützung zu leisten, wenn im Gegenzug Schiffe entsandt werden, die sich der Piraten annehmen werden, da durch die abgezogenen Shogure Lücken in der Sicherheit der Inseln entstehen würden.
Zusätzlich erwähnte Oda Hinomora, er würde in seiner Heimat Niparan um Hilfe für Balora bitten, sei sie nun notwendig oder nicht.
Nachdem dies geklärt worden war, warf Girroth Faeric noch die Frage in den Raum, was nach dem Krieg mit den Ifrinn geschehen würde, da er befürchtet, dass sie wieder Heimatlose wären die verachtet und gejagt werden würden. Die vereinzelten Anführer haben in diesem Fall versprochen, dass die Ifrinn nach diesem Krieg nicht länger darum fürchten müssen und das man zusätzlich an einem Heilmittel gegen den Fluch arbeiten würde.
Das Treffen endete mit dem Erscheinen der Königin von Bourssons, Olivia Gonesse, welche noch einige Worte mit König Leonus wechselte, während die anderen Vertreter und Begleiter sich nach und nach verabschiedeten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2017 23:25.

« zurück zum Forum