Andacht an die Gefallenen von Ashtallah [Social-RP]

So, 06. Jun 21


Wann?

Datum: Sonntag, 06. Juni 2021

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: Flügelviertel, Sah

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Eine große Krise innerhalb der Grenzen von Sah scheint nach mehreren Monaten der Anspannung gelöst worden zu sein. Von offizieller Quelle berichtet das Büro des Staatskanzlers folgendermaßen:

 

"Verehrte Bürger Sahs,
Mit großer Freude können wir nun endlich mitteilen, dass die große Gefahr der Geiselnahme des Waldes gelöst wurde und der Schwarzauerwald, genauso wie die Stadt Ashtallah, wieder sicher gemacht wurden. Die Bedrohung schien durch die Macht eines mächtigen Wesens ausgelöst worden zu sein, welche viele Tiere des Waldes verwandelte und die umliegenden Bewohner in Angst und Schrecken versetzte.

Mit großer Freude möchten wir verkünden, dass eine Einsatzgruppe aus unseren fähigsten Elite-Yokuza sowie einer freiwilligen Mannschaft unabhängiger Reisender und Mitglieder der Akademie von Froenya vorbildlich zusammengearbeitet haben um diese mächtige Kreatur zu verbannen und das Übel in Sah zu beseitigen.

Allen Einwohnern Ashtallahs sei hiermit gesagt, dass es nun sicher sei wieder zurückzukehren. Mehr noch soll der Staat bei allen Wiederaufbaumaßnahmen finanzielle Hilfe anbieten um die schöne Stadt am Walde genauso so schön, wenn nicht sogar noch schöner restaurieren zu können.

Mein Dank gilt nicht nur all jenen, die ihr Leben riskiert haben einen Teil unserer sahanischen Identität zu schützen und eine Gefahr für Leib und Leben zu bannen, nein, auch jenen, die diese Tortur miterleben mussten und stark geblieben sind, stets in der Hoffnung bald wieder in seine Heimat zurückkehren zu können.

Den bislang noch nicht endgültig gezählten Todesopfern möchten wir am kommenden Freitag mit einer Andacht in Froenya im Flügelviertel bedenken, wo auch der Staatskanzler Belial Armadas Thorne selbst vor Ort sein wird um Trauernden Trost zu spenden und sein Mitgefühl auszudrücken.

Zuletzt möchte der Staatskanzler allen rechtschaffenden Bürgern Sahs noch einmal deutlich vermitteln, dass keine Kraft innerhalb von außerhalb Sahs es in Zukunft straflos vermögen wird unser Land anzugreifen ohne dafür mit aller Kraft und Härte für seine Taten belangt zu werden."

Die Andacht wird diesen Freitag ab 19:30 abgehalten.
Willkommen sind alle Personen mit Interesse, die zu diesem Zeitpunkt in Froneya anwesend sind.
1 Charakter pro Person, ein Zweiter kann EP-frei von mir genehmigt werden. 
20 EP/h da Social-Play-Event

Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber wünschenswert um zu erfahren wie viel Interesse besteht und ggf. für die Menge an Personen planen zu können. 
Für das Anmelden nicht mich im Discord anschreiben, sondern mit dem Charakter, mit dem du teilnehmen willst, hier im Event auf teilnehmen drücken. 


Bestätigte Teilnehmer (6)


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Ezekiel.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.