Ein Sommernachts(alb)traum – Akt I: Schuld und Sühne
Sa, 03. Feb 18

Wann?
Datum: Samstag, 03. Februar 2018
Uhrzeit: 19 Uhr
Wo?
Location: _Hirojashi_Ile
Straße:
PLZ u. Ort:
Infos
--- Achtung: Die Teilnehmerzahl ist nun auf dem maximalen Wert angekommen ---
Größe wird nicht immer nur durch Stärke, Wille oder Charakter definiert. Es sind die wenigen großen Entscheidungen im Leben, die man treffen muss, um wahrhaftig an der Spitze zu stehen.
Und doch ist manchmal etwas wie Liebe die schwerwiegendste Entscheidung, die sie endet nur so oft gebrochen...und enttäuscht inmitten von Blut und Tod.
Anstelle von Bedächtigkeit und Melancholie ist nun Wut und Trauer getreten, denn der Tod eines geliebten Konzilmitglied durch die Hand der Jorisashi-Piraten soll nicht ungesühnt bleiben.
Der kräftige Löwenwandler Bahjar aus dem Tiefenthal versammelt wenige Shogure um sich um eine einmalige Racheaktion zu planen um für sich jenen Frieden zu finden, um mit den Ereignissen abschließen zu können. Nachdem dieser während langen Trainingsphasen erpicht darüber nachgedacht hatte, kam er zum Schluss, dass jeder dieser Piraten, bis auf den letzten Schiffsjungen, ihrem Schöpfer gegenübertreten mussten.
Jeder Shogure wird bei seiner Rückkehr von seinen Plänen wissen, und die Piraten werden ein blutiges Exempel erfahren, dass die Zeit von Toleranz und Wegsehen in Ilé-Ilé vorbei ist.
Hard Facts:
• Stark Story-Orientertes mehrteiliges Event, welches allen voran von seiner Atmosphäre und einem unnachgiebigen Kampf gegen Humanoide dienen wird.
• Dieses Event ist nur für Shogure (alternativ auch für jene, die dem Löwenwandler sehr nahestehen, sollte diese mitmachen wollen) gedacht, und wird sich in diesem Falle sehr viel um den Charakter der Spielleitung, Bahjar aus dem Tiefenthal, drehen.
• Es sind drei bis fünf Teile geplant, und es ist möglich während des Ausflugs weiterhin Social-Play zu betreiben.
• Authentizität und Charaktertiefe spielen in diesem Event eine wichtige Rolle. Mit dem Beitreten zum Event bestätigt ihr, dass ihr den Entscheidungen eures Charakters bewusst seid und die Regeln des Events, welche zum Teil auch temporäre Veränderungen eurer Charaktere einschließen kann, befolgen werdet.
• Nähere Details vom Event können im Social-Play herausgefunden werden. Je mehr Mühe man sich diesbezüglich gibt, desto klarer werden die Hintergründe und Motive der Geschichte, und desto tiefer wird die Atmosphäre zwischen den beteiligten Charakteren.
• Jeder Teil hat das Potenzial dazu, den Schwierigkeitsgrad „Danke Admin, darfs noch eins sein?" zu erreichen. Seid euch dessen bewusst in der Wahl eures Charakters für das Event.
• Es ist nur ein Charakter pro Spieler erlaubt. Gleichzeitig wird das Event ab fünf Mitspielern stattfinden, die maximale Teilnehmerzahl beträgt 7 Charaktere. (Bahjar eingeschlossen)
• Der Anmeldeschluss für dieses Event bildet der 1. Februar 2018 um 20:00. Danach werden in diesem Falle Anmeldung sehr strikt nicht mehr akzeptiert.
• Da es ein Samstag ist, wird das Event planungsgemäß bis 1:00-1:30 gehen. Um Erfahrungspunkte zu erhalten, ist eine Anwesenheit in jedem Falle bis Mitternacht erforderlich.
• Zum Beitritt ein gemeinsames Gespräch im Social Play ist gerne gesehen, jedoch kein Muss. Für jeden, der es möchte, wird sich die Spielleitung entsprechend natürlich Zeit nehmen.
Präsentiert wird euch dieses Event in mehreren Akten von Cerwen.
Bestätigte Teilnehmer (0)
Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.
Eingetragen von Cerwen.
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar hinzufügen
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.