Die Pilgerfahrt des Raben

Sat, 04. May 19


When?

Date: Saturday, 04. May 2019

Time: 19:30 o'clock


Where?

Location: Embaro - Gebirge

Street:

Zip and city:


Info

Dieses Event ist ausschließlich für Mitglieder des Rabenkults gedacht!

Es ist lange her, inzwischen über ein Jahrzehnt, seit die letzte Pilgerfahrt zu den geheimen Schreinen des Rabenkults in den Morgul-Klippen unternommen wurde. Zu groß war die Bedrohung durch die Dämonen und nachdem die ersten Gruppen nie lebendig zurück gekommen waren, unterließ man alle weiteren Versuche. 
Doch jetzt, nachdem die Dämonen gebannt sind, ist es an der Zeit die alten Rituale und Bräuche wieder aufleben zu lassen! 
Nach bereits einem gescheiterten Versuch von Dhala und Ra'sha, macht sich nun eine größere Gruppe auf den Weg die Kerzen an den Altaren nach über einer Dekade endlich wieder zu entzünden, um dem Rabenkönig Ehre zu erweisen.

Hard Facts:

  • Bei dem Event handelt sich um ein Event bestehend aus Social Play und Kampfevent, wobei der Schwierigkeitsgrad bei SG + 8, sprich "Danke Admin, darf's noch eins sein?" liegt
  • Es wird ein mehrteiliges Event sein. Wie viele Teile es sein werden, hängt dabei davon ab, wie schnell die einzelnen Schreine erreicht werden, aber mindestens 4 oder 5 Teile werden es bestimmt
  • Natürlich beabsichtige ich niemanden umzubringen (ich meine wieso sollte ich, wenn ich mich vorher nach Kräften bemühe Mitglieder für den Kult zu gewinnen), ich kann aber wie immer für nichts garantieren etc. ihr kennt den Monolog ;)
  • Wer weiß, dass er am veranschlagten Tag fehlen wird, soll mir bitte rechtzeitig vorab bescheid sagen, damit ich das in potentiellen Kämpfen berücksichtigen kann.


Participants confirmed (5)


 

Written by Leonie.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.