Der wundersame Wanderer, Hort allerlei Kuriositäten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Listhal

93, Weiblich

  Fähigkeitenrangaufstieg VI [Fortgeschrittener]

Waldelf Einwohner Sahs Kampfbereit Rechtschaffen - Neutral

Beiträge: 19

Der wundersame Wanderer, Hort allerlei Kuriositäten

von Listhal am 18.09.2021 02:21

Sucht ihr Artefakte magischer Natur, Zutaten für alchemistische Tätigkeiten, ungewöhnliche Gegenstände aus fernen Ländern, vielleicht etwas ganz anders oder vielleicht auch einfach gar nichts?

Egal was eure Antwort auf diese Frage ist, es bedeutet das ihr dem Wundersamen Wanderer am Rande des Stadtplatzes einen Besuch abstatten solltet. Hinter der Grünen Front des kleinen Hauses verbirgt sich ein Laden der im Gegensatz zu vielen modernen Geschäften steht und zum Erkunden einlädt.

Sowohl der Laden als auch seine Besitzerin können dabei auf eine lange Geschichte zurückblicken. Die erfahrene Abenteurerin, qualifizierte Händlerin und versierte Magierin Listhal Danderis betreibt den Wundersamen Wanderer seit nunmehr fünf Jahrhunderten und kann auf eine treue Stammkundschaft und diverse Kontakte Weltweit bauen um ihre Waren zu vertreiben und neue zu akquirieren.

DMG_MagicItems.jpg

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2022 22:41.

« zurück zum Forum