Menschenfresser [Teil II]

Fr, 14. Jun 19


Wann?

Datum: Freitag, 14. Juni 2019

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: Sah - Wiesen

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

-- Anschlag am schwarzen Brett in allen größeren Städten Sahs --

"An alle von gutem Herzen und leeren Taschen, an alle, die kundig sind zu suchen jene, die verloren gingen, an alle, die die Gefahren des Waldes trotzen möchten. Ich spreche hier meine innigsten Worte aus zum Verschwinden meiner Tochter Kunigunde, ein Mädchen aus unserem Dorf Dornweiler, welches nur zwei Dutzend Meilen östlich von Weißhafen liegt. Sie arbeitet eigentlich in Froenya, jedoch besuchte sie mich letztens in meiner einsamen Hütte, sie wollte es, doch sie kam nie an. Ich befürchte das Schlimmste, allen voran, da Werwölfe in der Nähe unseres kleinen Dorfes schon vor Jahren immer wieder gesichtet wurden, und auch andere schöne Mädchen und tapferen Knaben von diesen Kreaturen, oder Ähnlichen, gerissen wurden. Ich bitte euch, so schnell ihr nur könnt, helft mir meine geliebte Tochter zu finden, egal wie, und unter welchen Umstände, und die Schulden hierfür mit ihrem Leben zahlen zu lassen. Hierfür möchte ich euch meine übrigen Ersparnisse als Lohn darbringen. Ein jeder, der willens ist, sich gegen eine solche Bedrohung standhaft wehren zu können, und keine Angst vor den Kreaturen des Waldes hat, der soll sich im März diesen Jahres - zum Iden des Monats hin - vor meiner Hütte am nördlichen Rande des Dorfes einfinden, und ich werde euch alles weitere erzählen was ich weiß."

Schwierigkeitsstufe: Embarische Entjungferung (SG +6-7)
Mindest-/Maximalanzahl an Spielern: 4-6 Personen, Maximal 1 Person auf Ersatzbank
Dauer: 3-4 Eventteile
Für dieses Event geeignet sind: Charaktere wie Söldner, Kämpfer, Waldläufer, Spurenleser. Auch auch findige Maiger. Der Charakter muss einen nachvollziehbaren Grund haben sich im Moment in Sah zu befinden. Abseits dessen ist dieses Event maßgeschneidert für Anfänger, welche das Kampfsystem erlernen wollen. Zögert nicht mich privat auf der Seite (Cerwen) oder im Discord (Max) diesbezüglich anzusprechen. Hier gilt, dass Neulinge einen Vorrang in der Platzwahlvergabe haben.
Belohnung: 10 EP/h plus Erfahrung durch Monster, Erreichen von Zielen innerhalb des Events und evtl. Geheimnissen. Weitere Belohnungen in Sachwerten möglich.
Wichtigkeit: Dieses Event hat keine besondere Bedeutung für den weiteren Verlauf der Zeitgeschichte Revarias. Es ist eine größtenteils in sich abgeschlossene Geschichte.

Anmeldeschluss: 05.06.2019 / 19:30
Dieses Event wird euch präsentiert von: Max/Cerwen und Estelle/Yasuno


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Cerwen.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.