Der Geist, der zu Träumen wagte - Akt 2: Das Gebell der Höllenhunde; 4. Sitzung

Sa, 23. Feb 19


Wann?

Datum: Samstag, 23. Februar 2019

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Nachdem unsere Gruppe mit Erfolg die Gemäuer des ehemaligen sahanischen Königspalastes erkundet hatte, und dort nach der Bewältigung allerlei gefahren die verfluchte Pestmaid besiegt hatte, sind die Schergen Belials nun auf der Suche nach jenen Edelsteinen, um die Krone des letzten sahanischen Königs zu vervollständigen. 

Unser erster Stopp wird entsprechend dessen auf der Insel Tagira auf Ilé-Ilé sein, wo sie das Versteck des früheren Meisters des letzten Königs Moritatus Gomorrah, ein legendärer Nekromant, näher begutachten wollen. Begleitet von der fleischgewordenen ehemaligen Königin Philippa wird dies ein spannender Kampf um Leben und Tod, denn die Zeit tickt, und das Bellen ist in der Ferne bereits zu vernehmen. 

AEB's gelten hier dieselben wie im ersten Akt. 


Bestätigte Teilnehmer (3)


 

Eingetragen von Belial.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.